nightsnap-app-auf-dem-iphon

Es ist geschafft: Wir haben die Nightsnap-App in der allerersten Version gestartet. Jetzt geht’s richtig los – für uns und für euch sowieso!

Nightsnap zum Herunterladen

Du willst nicht lange Fackeln? Hier kannst du unsere ultimative Party-App für dein Smartphone kostenlos herunterladen:

icon-android-google-play-store

icon-ios-apple-app-store-logo

Hinweis: Derzeit befindet sich Nightsnap noch in der sogenannten Beta-Phase. Das heißt, unsere Party-App ist noch nicht 100%ig fertig, wir arbeiten aber mit Hochdruck an allen Features.

Was bringt dir die Nightsnap-App?

new_nightsnap-screen-2

Was geht wo ab? Nightsnap zeigt es dir auf einen Blick.

Nightsnap ist die perfekte App für deine spontane Abendplanung. Wenn du abends unterwegs bist, sei es in einer bekannten oder fremden Stadt, und etwas erleben möchtest, dann schießen dir wahrscheinlich folgende Fragen durch den Kopf:

  • Welcher Club oder welche Disco hat heute Abend offen?
  • Welche Party-Locations sind in meiner Nähe?
  • Wo wird die Musik meines Geschmacks gespielt?
  • Wie voll sind die Locations, was geht da gerade ab?

Auf diese und weitere Fragen gibt dir Nightsnap die passenden Antworten. Unsere kostenlose iOS- und Android-App zeigt dir auf deinem Smartphone, wo sich in deiner Nähe die besten Clubs der Stadt befinden. Außerdem erfährst du, wann sie öffnen, wie viel der Eintritt kostet, welche Musik gespielt wird, wie du gekleidet sein solltest und wie das Wetter vor Ort ist.

Das Beste daran: Mit Nightsnap siehst du, wie voll die Clubs und Discos jetzt gerade sind. So wird die App zu deinem Party- und Nachtleben-Barometer.

Ein grafischer Balken zeigt dir wie ein Thermometer an, ob die Locations brechend voll sind, oder ob noch Platz für dich und deine Freunde ist. Diese Daten aktualisieren wir in Echtzeit. Du bist mit Nightsnap also live am Puls des Nachtlebens. Das gibt es nur bei uns und in sonst keiner anderen App!

Besondere Angebote für dich

new_nightsnap-screen-4

Hole das Beste für dich raus: Nightsnap bietet dir exklusive Specials für dich und deine Freunde.

Unsere Smartphone-App hat noch mehr auf dem Kasten: Sie zeigt dir nicht nur, wann und wo wie viel abgeht, sondern bietet dir auch tolle Angebote an. Das heißt, für Nightsnap-Nutzer gibt es ganz besondere Specials.

Mit diesen exklusiven Specials erhältst du Freigetränke, kostenlosen Eintritt oder satte Rabatte.

Wo gibt es den Download?

Die Nightsnap-App kannst du aus dem Apple App Store bzw. iTunes für iPhone sowie im Google Play Store für Android-Smartphones herunterladen. Dir entstehen weder durch den Download, noch später irgendwelche Kosten. Nightsnap ist und bleibt für dich zu 100% kostenlos!

Hier gibt es die Downloads:

>> Download: Nightsnap für iPhone

>> Download: Nightsnap für Android

Start in ausgewählten Städten

Zum Launch zeigt dir Nightsnap die Clubs, Discotheken und Party-Locations in Mainz, Wiesbaden, Darmstadt und Frankfurt an. Also die Nachtszene-Hotspots des Rhein-Main-Gebietes.

>> In diesen Städten ist Nightsnap nutzbar

Diese ausgewählten Städte sind erst der Anfang. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, weitere Städte in ganz Deutschland und Europa abzudecken. Den aktuellen Stand hierzu findest du in unseren Social-Media-Kanälen. Und hier im Blog.

Noch Fragen?

Möchtest du mehr über Nightsnap erfahren? Oder hast du noch offene Fragen? Dann schau dir am besten unsere FAQ-Seite an, hier haben wir die passenden Antworten für dich. Oder du nimmst direkt Kontakt mit uns auf.

>> Zur FAQ-Seite

>> Kontakt zum Nightsnap-Team

 

 

Tagged with →  
Teilen →

Eine Antwort auf Bereit zum Herunterladen: Die Nightsnap-App ist da!

  1. […] einigen Wochen erblickte unsere Nightsnap-App das Licht der Welt. Gestartet sind wir mit der Anzeige von Clubs, Discotheken und angesagten […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *