nightsnap-bei-swr3_de

Die Journalisten und Reporter geben sich bei uns gerade die Klinke in die Hand. In den letzten Tagen besuchten uns SWR3 und weitere bekannte Radiosender. Deren Feedback fällt durchweg positiv aus.

„Eine tolle Idee“

Nachdem im Juli einige Webseiten und die Mainzer Allgemeine Tageszeitung über Nightsnap berichteten, standen wir im August im Fokus der Radiosender.

Den Anfang machte RPR1, einer der bekanntesten Funkstationen in Rheinland-Pfalz. Was die über unsere Party-App denkt, kannst du dir hier anhören:

Ein paar Tage später war unser Nightsnap-Gründer Florian zu Besuch im Studio von Antenne Mainz. Die Redaktion testete unser Nachtleben-Barometer und hatte damit viel Spaß – was man in dem Beitrag gut heraushören kann, findest du nicht auch?

„Find‘ ich gut“

Als Dritter im Bunde folgte SWR3. Der überregional bekannte Sender unterzog die kostenlose Nightsnap-App ebenfalls einem Test: Ein Team überprüfte im Praxis-Einsatz, wie unser Konzept funktioniert. Das Ergebnis fiel auch hier wahrlich positiv aus.

Was die SWR3-Reporter über Nightsnap denken, kannst du auf SWR3.de nachlesen und hier anhören:

 

Tagged with →  
Teilen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *