rheinmainstartups-webseite

2014 neigt sich dem Ende zu. Somit ist es an der Zeit, die letzten Monate kurz und knapp Revue passieren zu lassen.

Blick zurück

Welche Hürden gab es im auslaufenden Jahr? Was war der größte Meilenstein für Nightsnap? Warum freuen wir uns auf 2015?

Diese Fragen haben wir in kompakter Form auf rhein-main-startups.com beantwortet. Hier gaben wir und andere StartUps aus dem Rhein-Main-Gebiet einen kurzen Jahresrückblick.

>> Zum Artikel „Der große Jahresrückblick der StartUps aus FrankfurtRheinMain“

Blick voraus

Zusammenfassend können wir sagen: 2014 war für uns ein erfolgreiches Jahr. Wir haben die ersten wichtigen Meilensteine erreicht (zum Beispiel den Launch unserer Webseite) und blicken frohen Mutes auf 2015! Denn bald wird unsere Nightsnap-App erscheinen und damit die Nachtleben-Planung aller Party-Interessierten revolutionieren.

In diesem Sinne wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Dein Nightsnap-Team

nightsnap-news-abo-button

 

 

Tagged with →  
Teilen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *