Party

Obwohl die Schwaben als geizig und zurückhaltend gelten, lassen sie aber auch gerne mal die Sau raus – zum Beispiel im One Table Club im Herzen von Stuttgart.

Wie wir kürzlich ankündigten, streckt Nightsnap seine Fühler in weitere Städte aus. Eine Metropole, die wir gerade „erschließen“, ist die Mercedes-Benz-Hauptstadt Stuttgart.

Auf der Partymeile Theodor-Heuss-Straße haben wir unseren ersten Partner gefunden, der ab nun die Nightsnap-User mit Live-Daten versorgt: der One Table Club. Der besitzt eine Besonderheit, welche dem Namen gerecht wird: Damit die Gäste tanzen und abgehen, gibt es hier nur einen Tisch.

Partys für Jedermann

Die Partys im One Table Club finden vor allem am Wochenende statt. Bereits donnerstags können sich besonders die Studenten auf das Wochenende einstimmen. Mit verschiedenen Specials lacht der Geldbeutel.

Freitags soll in lockerer Atmosphäre einfach nur gefeiert werden. Damit auch für jeden etwas dabei ist, wird Mixed Music gespielt. Samstags findet die Party in Stuttgart mit wechselnden DJs und Getränke-Specials statt.

Nicht nur Party, auch Fußball

Wenn unter der Woche der Ball rollt, treffen sich die Stuttgarter Fußballfans im One Table Club. Der mit großen Bildschirmen ausgestattete Club bietet jedem Liebhaber die richtige Atmosphäre, denn die Spiele können so von Außen und Innen beobachtet werden.

Vor- und nach der Kicker-Partie können die Gäste selbst ihr Können unter Beweis stellen, denn es liegt eine Playstation mit der aktuellsten „FIFA“-Version bereit.

Fußball

Hier findest du den One Table Club:
Theodor-Heuss-Straße 34
70174 Stuttgart
www.onetableclub.de

Wie viel ist gerade eben im One Table Club los? Unsere kostenlose Party-App und die Webseite Nightsnap Live zeigen es dir!

Bilder: OneTableClub

Teilen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *