Sei gnadenlos ehrlich zu uns, indem du uns ganz unverblümt deine Meinung über Nightsnap mitteilst. Wenn du Glück hast, kannst du mit deinem Lob oder deiner Kritik sogar etwas gewinnen.

Hopp oder top?

nightsnap-feedbackDie Nightsnap-App ist seit ein paar Wochen verfügbar. Hunderte User setzen sie bereits ein, um spontan ihren Party-Abend in Mainz, Wiesbaden, Frankfurt und Darmstadt zu planen.

Das Feedback, das wir bislang erhalten haben, fällt größtenteils positiv aus. Ja, wie uns beispielsweise über die Filmriss Bar in Mainz zu Ohren gekommen ist, gibt es sogar Nightsnap-User, die ganz proaktiv durch die Clubs, Discotheken und Bars laufen, um gezielt nach uns zu fragen. Das freut uns natürlich sehr!

Doch wir wollen uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, sondern weiter daran arbeiten, kontinuierlich noch besser zu werden. Dafür benötigen wir Input – nämlich deine Meinung! Deswegen fragen wir dich:

Was gefällt dir an Nightsnap, was nicht? Was sollten wir verbessern, womit sind wir auf dem richtigen Weg?

Hinterlasse uns deine Meinung – ganz offen, frei und schonungslos – hier als Kommentar. Egal, ob Lob oder Kritik: Bitte schildere uns deine Gründe mit ein, zwei oder mehr Sätzen. Denn nur, wenn wir detailliertes Feedback kriegen, können wir unser Angebot verbessern und an deine Wünsche anpassen.

Ein Amazon-Gutschein als Dankeschön

Da uns deine und euer aller Meinung wichtig und wertvoll ist, sollt ihr dafür belohnt werden: Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen Amazon-Gutschein im Wert von 20 Euro. Jeder Teilnehmer hat die gleichen Chance auf den Preis, gleichgültig, ob er uns positives oder negatives Feedback gibt. Unsere Losfee zieht den glücklichen Gewinner am Montag, den 3. August, um 8 Uhr morgens. Aber auch danach freuen wir uns über Lob und Kritik 😉

Wir freuen uns auf eure Kommentare! Let’s go!

Bild: Pixabay

Tagged with →  
Teilen →

8 Antworten auf Gib uns dein Feedback: Was gefällt dir an Nightsnap, was nicht?

  1. Mr. Coffee sagt:

    Ich hätte gerne so bunte Iconbildchen bei den Clubs

  2. SusiSorglos sagt:

    Ihr macht das klasse, Jungs (und wahrscheinlich auch Mädels :) )!

    Würde mir wünschen, wenn es mehr Clubs mit diesen Livedaten geben würde.

    • Jürgen sagt:

      Wir freuen uns über dein Lob, liebe Susi. Und an der Sache mit mehr Live-Daten arbeiten wir mit Hochdruck. Stay tuned! 😀

  3. Freddy90 sagt:

    Echt coole Idee. Hoffentlich gibt es bald auch ein paar Clubs in Frankfurt mit der Info, wie voll es dort ist :)

  4. An_Nika sagt:

    hat mir am wochenende echt geholfen. allerdings finde ich es schade, dass in der app bisher noch keine specials auftauchen

  5. ZzzWb43h sagt:

    ich finde auch es sollte etwas bunter werden. wenn es nen event gibt könntet ihr doch die flyer zeigen oder so.

  6. Jürgen sagt:

    Vielen Dank für euer Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *