nightsnap-app-auf-dem-iphon

Der Fehlerteufel hat leider zugeschlagen. Hier eine wichtige Info für die iPhone-Besitzer der Nightsnap-App.

Update: Die Probleme wurde von unseren Programmierern in Windeseile behoben. Somit steht nun wieder eine fehlerfreie iOS-Version unseres Nachtleben-Barometers zur Verfügung. Bitte lade dir die aktuellste Version aus dem Apple App Store.

Liebe Nightsnap-User,

wir arbeiten ständig daran, unsere kostenlose Party-App zu verbessern, damit ihr immer den perfekten Überblick über das Nachtleben in eurer Nähe bekommt. Deswegen haben wir heute (9. Dezember 2015) eine neue Version unserer iPhone-Version veröffentlicht.

Doch … nobody is perfect: Leider hat sich in der iOS-Fassung der Fehlerteufel eingeschlichen. Deswegen bitten wir euch, das Update nicht herunter zu laden.
Solltet ihr es schon installiert haben, so bitten wir um Entschuldigung für die Fehler, die nun auftreten können.

Unsere Programmierer arbeiten mit Hochdruck daran, die Probleme schnellstmöglich zu beseitigen und euch wie gewohnt eine einwandfrei laufende Nightsnap-App zu bieten.

Sobald die neue Version im App Store verfügbar ist, informieren wir euch sofort.

In der Zwischenzeit müsst ihr natürlich nicht auf die besten Partys der Stadt verzichten! Auf unserer Webseite https://live.nightsnap.com/ seht ihr weiterhin schnell, zuverlässig und live, was heute in den Clubs, Bars, Discotheken und Lounges abgeht. Und die Android-Version von Nightsnap ist ebenso fehlerfrei verfügbar.

Sorry für die Unannehmlichkeiten!

– Euer Nightsnap-Team –

Tagged with →  
Teilen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *