Filmriss5

Mit Mannheim hat Nightsnap eine neue, tolle Party-Stadt am Start. Passend dazu stellen wir in diesem Zuge gleich die erste Partner-Location vor.

Nightsnap jetzt auch in Mannheim – yeah!

Nightsnap wächst ständig weiter. Nachdem wir uns im Rhein-Main-Gebiet sehr gut etabliert haben, strecken wir unsere Fühler nun in andere Regionen und Städte aus. Daher freuen wir uns, dass jetzt auch Mannheim am Start ist.

Das heißt: Auf unserer Live-Seite wie auch in der Nightsnap-App siehst du auf einen Blick, was heute in „Monnem“ abgeht.

>> Nightsnap Live: Party in Mannheim

>> Hier geht’s zur Nightsnap-App

Han Solo und Tinkerbelle zum Trinken

Die erste Mannheimer Nightlive-Location mit unseren Echtzeit-Infos ist die Filmriss Bar. Wie die Mainzer Filmriss Bar stellt auch der baden-würrttembergische Ableger eine Institution dar.

Denn die Filmriss Bar Mannheim bietet dir eine große Auswahl von 300 leckeren Shots. Die basieren auf einem nerdigen Konzept: Die Namen der Shots stammen aus allen Bereichen der Popkultur, wie zum Beispiel aus Filmen, Serien und Computerspielen, aber auch aus der Geschichte und Wissenschaft.

Manchmal erkennt man die Anspielungen direkt (zum Beispiel bei den Drinks „Hulk“, „Han Solo“ oder „Tinkerbelle“), manchmal eher weniger („Guybrush Threepwood“, „NCC1701“ und „Kal´el“ gefallen uns). Und gelegentlich verstecken sich die Anspielungen auch in Rätseln und Querverweisen. Weißt du, woher beispielsweise “Zed is dead baby”, “Ecto1” oder “Fus Roh Dah” ihren Ursprung haben?

Falls du herausfinden möchtest, was das alles mit “42” zu tun hat, dann schau mal in die Mannheimer Filmriss Bar – es lohnt sich!

Filmriss1

Hier findest du die Filmriss Bar in Mannheim:
I7, 21
68159 Mannheim
www.filmriss-bar.com

Bilder: Filmriss Bar
Tagged with →  
Teilen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *