Geschafft.

Die Idee zu Nightsnap spukte lange durch unsere Köpfe. Dann brachten wir sie einige Monate zum Rauchen, um unsere Visionen umzusetzen. Und nun können wir voller Stolz verkünden: Unser Baby ist da!

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem unsere Webseite und dieser Blog offiziell das Licht der Welt erblicken. Und der Moment, an dem wir uns und Nightsnap der Öffentlichkeit vorstellen können.

Was ist Nightsnap?

new_nightsnap-screen-1

Startet bald auf iOS und Android: die Nightsnap-App.

Nightsnap ist eine kostenlose App für dein iPhone oder Android-Smartphone. Sie hilft dir, spontan die perfekte Party-Location für dich und deine Freunde zu finden.

Dabei klärt Nightsnap zum Beispiel folgende Fragen: Welche Clubs, Discos oder Bars gibt es in deiner Stadt und in der Umgebung? Welche Musik wird dort gespielt? Wie viel kostet der Eintritt? Wie kommt man zu der Location?

Auf eine Info sind wir besonders stolz, denn die kriegst du nur durch Nightsnap: Wie viel ist jetzt gerade in den Clubs, Discos und Bars los? Unsere App zeigt es dir auf einen Blick. Jederzeit. Live!

Mit dieser einzigartigen Funktion wird Nightsnap zum unverzichtbaren Nachtleben-Barometer für dich und deine Freunde.

Wann wird die Nightsnap-App veröffentlicht?

Du fragst dich nun, wie Nightsnap genau aussieht und wie es im Detail funktioniert? Das erfährst du in wenigen Tagen, sobald die App für Android im Google Play Store und für iPhone im App Store erhältlich ist.

Also: Bleib gespannt und freue dich auf eine neue Art der spontanen Partyplanung!

>> Mehr Infos zur Nightsnap-App

Mehr zu Nightsnap

Möchtest du wissen, wann unsere App veröffentlicht wird? Oder was es sonst noch Neues von uns gibt? Dann bleibe auf dem aktuellen Stand, indem du diesen Blog als Bookmark speicherst und unseren Social-Media-Kanälen folgst:

>> Nightsnap auf Facebook

>> Nightsnap auf Google+

>> Nightsnap auf Twitter

Bis bald. Wir freuen uns auf dich!

Dein Nightsnap-Team

nightsnap-news-abo-button

 

 

Tagged with →  
Teilen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *