Nightsnap expandiert: Neben dem OneTableClub ist nun auch der Biddy Early’s Irish Pub in Stuttgart mit dabei. 

Live-Music, Poker und Karaoke

Im Biddy Early’s Pub bekommst du wiederkehrende Events geboten. Für jeden ist etwas dabei. Montags zum Beispiel kannst du dein Wissen beim „Trivia Pub Quiz“ testen oder dienstags bei der „Texas Holdem Poker Night“ eine Flasche Irish Whiskey abstauben.

Für stimmgewaltige Gäste bietet der Stuttgarter Irish Pub mittwochs Karaoke und donnerstags die „Open Mic Night“ an. Wie immer erfahrt ihr mit unserer Party-App oder unter Nightsnap Live, wenn Live-Acts auftreten oder ein DJ vor Ort ist, um deinen Pub-Besuch musikalisch zu versüßen.

Gemütliche Atmosphäre und eine lange Tradition

Der Biddy Early’s Irish Pub wurde im September 1993 eröffnet und war zuvor ein kalter, kahler Keller. In liebevoller Arbeit hat man die freundliche und warme Atmosphäre geschaffen. Die Location wurde schon mehrfach von Guinness ausgezeichnet, unter anderem für „Best Guinness Pint“, „Best Homepage“ und „Best Bar Staff Germany/Austria“.

Hier findest du das Biddy Early’s Irish Pub Stuttgart:
Marienstraße 28
70128 Stuttgart
http://www.biddyearlys.com

 

Bilder: Biddy Early’s Irish Pub
Tagged with →  
Teilen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *