„In Mainz gibt’s ganz schön viele Leute mit coolen Ideen“ – mit diesen Worten schrieb das DASDING.de über die ARISE-Messe, die vor ein paar Tagen stattfand. Zu den „coolen Leuten“ gehören auch wir :)

Unser Party-Barometer ist live, laut und lässig

Wir wir hier im Blog bereits berichteten, haben wir passend zum Startschuss von Nightsnap unser „Baby“ gleich mal einem größeren Publikum gezeigt, indem wir an der Start-Up-Messe ARISE teilnahmen. Die lockte nicht nur zahlreiche Studenten der Gutenberg-Universität an, sondern auch Journalisten.

So besuchte uns beispielsweise ein Reporter von DASDING. Er berichtete kurz darauf in seinem Beitrag unter anderem über unsere Party-App, was du hier nachlesen kannst:

>> Zum Beitrag bei DASDING

nightsnap-bei-dasding

Anna, Jens und Florian posieren grinsend für DASDING, das – ganz passend – live, laut und lässig über Nightsnap berichtete.

Wie es sich gehört, war auch die lokale Zeitung vor Ort. In der Print- und Online-Ausgabe der Mainzer Allgemeinen Zeitung durften wir zwar nicht in die Kamera lächeln, dafür kam unsere Praktikantin Anna zu Wort. Was sie zum Besten gab, kannst du auf der Webseite der AZ sehen.

>> Zum Beitrag der Allgemeinen Zeitung

nightsnap-in-der-zeitung

Die Nightsnap-App kam im Beitrag der AZ nicht zu kurz.

Jetzt geht’s los!

Kaum erschienen, schon in der Presse – so gefällt uns das. Wir sind uns mehr als sicher: Das war nicht definitiv das letzte Mal, dass man über uns lesen kann. Ganz im Gegenteil: Jetzt geht’s erst richtig los!

In diesem Sinne: Stay tuned!

Bilder: Screenshots / Fotos by Nightsnap

Tagged with →  
Teilen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *