nightsnap-presseclippings

Nightsnap startet durch: Unsere Party-App erfreut sich immer größerer Beliebtheit – bei den Usern und auch bei der Presse. In den letzten Wochen haben verschiedene Medien über uns berichtet. Hier gibt’s eine kurze Übersicht.

Partystimmung in Mainz

Da das Team hinter Nightsnap aus Mainz kommt und wir mit unserer innovativen Idee auch in der rheinland-pfälzischen Hauptstadt gestartet sind, berichtete verständlicherweise zuerst die Lokalpresse über uns.

Nachdem kurz nach unserem Startschuss die Allgemeine Zeitung Mainz und DASDING ein paar Zeilen über unsere kostenlose Nachtleben-App brachten, widmete uns die AZ Mainz kürzlich erneut einen Artikel. Und das sogar als Top-Thema auf der Titelseite. Wow!

allgemeine-zeitung-titelseite

In dem halbseitigen Beitrag kamen unser Geschäftsführer Florian und unser PR-Manager Jürgen zu Wort. Den Artikel konnte man nicht nur in der Print-Ausgabe lesen, sondern ebenso auf der Webseite der Allgemeinen Zeitung.

>> Zum Online-Artikel der AZ Mainz

Kein „Wiederholungstäter“ ist Merkurist.de. Passend zum Launch der neuen, pfiffigen Online-Lokalzeitung gab es gleich einen Beitrag über Nightsnap, der dank der guten User-Bewertungen die Startseite von Merkurist.de mehrere Tage lang zierte.

>> Zum Nightsnap-Beitrag bei Merkurist.de

merkurist-startseite

Ein weiteres Lokalmedium war sofort von der außergewöhnlichen Idee unseres Nachtleben-Barometers angetan und spendierte uns eine News: der Gaadefelder Infobrief. Hinter dem launigen Titel steckt der Newsletter von mainz-neustadt.de, dessen Redaktion nur ein paar Meter von unserem Büro beheimatet ist.

Den Beitrag des Gaadefelder Infobrief 30/2015 findest du im Archiv der Kollegen:

>> Zum Archiv des Gaadefelder-Infobrief

Unsere Party-Infos kommen ebenfalls sehr gut an

Auch außerhalb von Mainz und dem Rhein-Main-Gebiet konnte sich Nightsnap bereits einen Namen machen. Beispielsweise griff Shortnews.de unseren Blog-Beitrag zu den 100 besten Clubs der Welt auf.  Und der Disco Station 007-Newsletter fand einen Nightsnap-Event so klasse, dass er zum Aufmacher wurde.

>> Shortnews.de: Die besten Clubs der Welt powered by Nightsnap 

>> Nightsnap im Disco Station 007-Newsletter

Ach ja: Dass unser Aufruf zu einem ehrlichen Feedback (verbunden mit einem Amazon-Gutschein als Preis) von Gewinnspielesnacks aufgegriffen wurde, freut uns natürlich auch.

>> Nightsnap @ Gewinnspielesnacks

Teilen →

Eine Antwort auf Starkes Echo: Nightsnap in der Presse

  1. […] im Juli einige Webseiten und die Mainzer Allgemeine Tageszeitung über Nightsnap berichteten, standen wir im August im Fokus der […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *