montage-nightsnap-prx

Neues Presse-Echo: Hier erfährst du unter anderem, warum Frauen auf Nightsnap stehen, was unser Gründer Florian mit Vural Öger gemeinsam hat und welche Stadt uns empfiehlt.

Nightsnap in Action: Kino, Uni-Partys und mehr

In den vergangenen Wochen war unser Team wieder viel unterwegs. Einerseits konnte unser Vertriebsteam weitere tolle Party-Städte und Nightlife-Locations für Nightsnap hinzugewinnen, andererseits war unser Marketing-Team auf diversen Veranstaltungen zu sehen.

Zum Beispiel stellte unser PR-Mann Jürgen zusammen mit Gisela von Mainzund.de unsere Party-App beim CineLady-Event vor. Zwischen einem Sekt zur Begrüßung und dem Film „Macho Man“ brachten wir die Vorzüge von Nightsnap im Mainzer CineStar-Kino dem weiblichen Publikum näher.

Zudem zogen wir in letzter Zeit unsere Spendierhosen an. So schenkten wir unter anderem bei der SÖF (Semesteröffnungsfete) der JGU Mainz sowie im OneTableClub in Stuttgart kostenlose Shots aus und überreichten zusammen mit dem Start-Up one47 im Mainzer Kulturcafè ein schickes Party-Package an die Feierwütigen.

Zudem sorgten wir mit unserem „Digger, was geht?“-Flyer für ein witziges Erstietüten-Unboxing des lokalen Campus-Magazins.

Empfohlen von der Landeshauptstadt

Dass Nightsnap mit großen Schritten wächst und somit zum unverzichtbaren Goodie für die Abendplanung wird, kriegen immer mehr Medien mit. Zum Beispiel empfiehlt uns www.mainz.de, die offizielle Webseite der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt, als Party-Planer.

trendlupe

Auch außerhalb unserer Heimat konnten wir uns schon einen sehr guten Namen machen. Beispielsweise berichteten Trendlupe.de und Spielesnacks.de über uns. Und Hann-over-Dance, LifePR und Newslocker gaben gerne unsere Pressemitteilung zum Besten, die zuerst ihren Weg auf OpenPR und fair-news.de fand.

Vural Öger und Nightsnap

Ein Bericht sorgte für ein breites Grinsen bei uns: das Interview mit StartUpValleyNews. Warum? Sieh selbst:

nightsnap-startup-valley

Unser „Big Boss“ Florian ist hier neben Vural Öger, unter anderem bekannt aus der TV-Show „Die Höhle der Löwen“, abgebildet. Ja, das hat was! :)

Wer weiß … vielleicht wird Nightsnap nächstes Jahr in der erfolgreichen VOX-Sendung vorgestellt? Oder vielleicht sieht man unser einzigartiges Nachtleben-Barometer in anderen Fernsehsendung?

„Schau’n mer mal“, würde Franz Beckenbauer sagen. Wir stimmen ihm zu und warten gespannt ab.

Tagged with →  
Teilen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *