Heute ist es Zeit für unsere Mitarbeiterin Anna, um ihre ‚Geständnisse‘ in unserer Blog-Serie „Wir stellen uns vor“ zu veröffentlichen. Die jüngste Dame im Team hilft, wo sie kann. Mehr erfahrt ihr hier.

Dein vollständiger Name?
Anna Triffterer

Dein Alter?
Ich bin 21 Jahre jung.

Was ist deine Position bei Nightsnap?
Aktuell unterstütze ich das Team als studentische Aushilfskraft, vorher war ich als Praktikantin im Bereich Marketing & Vertrieb tätig.

Was bedeutet das genau?
Im Innendienst versuchen wir koordinierende Aufgaben zu übernehmen. Ich unterstütze unter anderem unsere Vertriebsmitarbeiter hinsichtlich Terminvereinbarungen mit Clubs und bei den Vertriebstouren. Im Grunde aber bin ich sprichwörtlich das „Mädchen für alles“ 😉

Was gefällt dir am meisten an deinem Job?
Zum einen die Möglichkeit an etwas Großem mitzuwirken und es stetig wachsen zu sehen. Zum anderen gefällt es mir, den Einblick in eine Vielzahl von Aufgaben zu erhalten und somit mein Wissen zu erweitern. Außerdem ist es einfach cool ein Teil von Nightsnap zu sein!

Wo gehst du am liebsten Feiern?
Ich mag die Mainzer Partyszene besonders gerne. Es ist recht ungezwungen, abwechslungsreich und vor allem, im Vergleich zu Frankfurt, für mich bezahlbar.

Was läuft gerade in deiner persönlichen Setlist?
Ein bunter Mix aus allen Genres und vielen verschiedenen Jahrzehnten. Von Alternative über Charts bis zu HipHop kann man mich mit allem begeistern. Hauptsache es fetzt 😛

Bild: privat

Tagged with →  
Teilen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *