Scan_20150519 (4)

Praktikanten sind nur zum Kaffeekochen und Post holen da? Nicht bei Nightsnap! Lernt unsere Praktikantin Ayleen kennen und findet heraus, wie sie unser Start-Up voranbringt.

Dein vollständiger Name?
Ayleen Heinz

Dein Alter?
21 Jahre

Was ist deine Position bei Nightsnap?
Praktikantin für Vertrieb und Marketing

Was bedeutet das genau?
Ich unterstütze das Nightsnap-Team bei der Marketing-Arbeit. Das heißt: Kontakte herstellen, Promotion-Aktionen planen und durchzuführen, und, und, und…
Zudem bin ich noch für die Datenpflege unseres Live-Systems zuständig.

Was gefällt dir am meisten an deinem Job?
Am meisten gefällt mir an meinem Job, dass ich bei vielen Aufgaben meine Selbstständigkeit und Kreativität ausleben kann. Außerdem mag ich die Zusammenarbeit und Harmonie innerhalb des Teams. Hier wird wirklich miteinander gearbeitet und nicht nebeneinander her!

Wo gehst du am liebsten Feiern?
Am liebsten in Frankfurt, weil man dort die beste Auswahl an Clubs hat. Aufgrund der geringen Entfernung ende ich zum Feiern aber auch oft mit meinen Mädels in Darmstadt. 😀

Was läuft gerade in deiner persönlichen Setlist?
Alles von R’n‘B über alte Hip-Hop-Klassiker bis hin zu House, Techno und Deep House.

Tagged with →  
Teilen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *