nightsnap-opa

Das hier ist nur ein Symbolbild, weil Dirk sich nicht mit einem echten Foto zeigen lassen will :)

Wer kümmert sich eigentlich darum, dass die von uns erhobenen Daten richtig verarbeitet und zielsicher ankommen? Dafür ist unser ältestes Team-Mitglied zuständig.

Dein vollständiger Name?
Dirk Heger

Dein Alter?
Ich bin gar nicht so alt, wie ich aussehe. Da ich der Älteste bei Nightsnap bin, nennt man mich auch gerne mal „Papa“, obwohl kinderlos.

Was ist deine Position bei Nightsnap?
Datenbank-Administrator.

Was bedeutet das genau?
Ich kümmere mich darum, dass alle Informationen gespeichert oder gelöscht werden können. Und dass ihr die richtigen Informationen für eure Locations bekommt, sofern ich sie nicht gelöscht habe.

Was gefällt dir am meisten an deinem Job?
Daten, sonst würde hier was schieflaufen und ich hätte wohl den falschen Job. Das hört sich genau so trocken an wie es ist.

Wo gehst du am liebsten Feiern?
Überall wenn sich eine Gelegenheit bietet. Ein gepflegtes Glas Pils langt mir aber auch. Und wenn es dann noch was leckeres zum Essen gibt, bin ich rundum glücklich.

Was läuft gerade in deiner persönlichen Setlist?
Traffic, Stevie Ray Vaughan, Jazzmatazz, Run-D.M.C., Jazzkantine, Free, Bad Company, The Who, Mardi Gras.bb

Bild: Pixabay

Tagged with →  
Teilen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *