Heute ist es an Zeit, euch unseren Tobi vorzustellen. Er gehört zum Technik-Team, ohne das Nightsnap nicht möglich wäre. Mehr über ihn erfahrt ihr hier.

Tobias M.

Dein vollständiger Name?
Tobias Marstaller

Dein Alter?
Ich bin 19 Jahre jung.

Was ist deine Position bei Nightsnap?
Ich bin Auszubildender und bei Nightsnap für die Web-Entwicklung zuständig.

Was bedeutet das genau?
Der Bau der Webseite ist meine Aufgabe, sowie viele Tätigkeiten im Hintergrund, damit die Webseite und die Anzeige in der App laufen.

Was gefällt dir am meisten an deinem Job?
Unser junges Team und die Arbeit mit und für die Live-Daten, die man in der App und auf der Webseite abrufen kann.

Wo gehst du am liebsten Feiern?
Ich gehe am liebsten mit Freunden in Bars, in Nachtclubs und Discotheken eher weniger, da ich mich derzeit noch auf die Ausbildung konzentriere.

Was läuft gerade in deiner persönlichen Setlist?
Als letztes habe ich gehört: „The Adventures Of Rain Dance Maggie“ von den Red Hot Chili Peppers.

Bild: privat

Tagged with →  
Teilen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *