Schon mal an Urlaub in Irland gedacht? Diese Location hilft dir dabei, in die Ferne zu schweifen: der Irish Pub in Mainz.

Klischees werden erfüllt

irish-innenWas verbindest du mit einem richtig guten Irish Pub? Wir denken dabei spontan an Live-Musik, urige Einrichtung, nette und gesprächige Iren hinter der Theke und zu guter letzt das leckere Guinness Bier. Solltest du genau dieselben Erwartungen haben, dann bist du im Irish Pub Mainz genau richtig.

Come and sing along

Live-Musik gehört einfach zu solch einem Laden dazu. So auch in dem Mainzer Irish Pub in der Altstadt. Allerdings gibt es hier einen kleinen, aber feinen Unterschied zu den meisten Pubs: Neben regelmäßigen Auftritten einiger Musiker besteht auch die Möglichkeit, selbst sein Können den Gästen zu präsentieren. An mehreren Tagen in der Woche findet hier Karaoke statt – und das mit einer Auswahl von 40.000 Liedern. An diesen Abenden ist eine tolle Stimmung garantiert.

Jeden Sonntag findet auch das Event „Open Stage“ statt, wo du auf der Bühne zeigen darfst, was du kannst. Das Motto des Abends lautet: Jeder der will, darf und jeder der kann, muss. Dazu stehen dir viele Instrumente zur Verfügung. Lasse bei diesem Event deiner musikalischen Spielfreude freien Lauf!

Hier findest du den Irish Pub:
Weißliliengasse 5
55116 Mainz
http://theirish.pub/mainz/

Du willst sicher sein, dass möglichst viele Leute deinen Auftritt beim Karaoke sehen? Dann lade dir die kostenlose Nightsnap-App herunter und siehe nach, wie voll es im Irish Pub ist.

nightsnap-news-abo-button

 

Bild: Irish Pub Mainz
Tagged with →  
Teilen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *